KVI Kongress 2025 - Registrierung für Mitarbeitende in Kirche & Sozialwirtschaft

Bitte nutzen Sie für Ihre Registrierung zur Teilnahme am "KVI Kongress 2025 - Kirche, Verwaltung & Information" das folgende elektronische Formular. Damit wir Ihre Registrierung korrekt bearbeiten können, füllen Sie bitte das Formular vollständig aus.

Der KVI Kongress 2025 wird wieder in einer hybriden Form durchgeführt. Der Kongressauftakt findet in Präsenzform am 4. und 5. Juni 2025 (mit Get Together am 03. Juni) im Erbacher Hof in Mainz statt. Anschließend geht es bis zum 30. September 2025 digital & online weiter.

Wie gewohnt, wird das KVI Kongressprogramm 2025 ab Ende März 2025 im Bereich "KVI Kongress" veröffentlicht. Das Programm wird stetig aktualisiert, da im Sinne der Aktualität auch kurzfristig brandaktuelle Themen aufgenommen werden.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Mitarbeitende in Kirche, Diakonie, Caritas und in kirchlichen oder kirchennahen Organisationen Kirchen sowie Vertreter der Mitgliedsunternehmen der KVI Initiative.

Zur Registrierung für VertreterInnen der Mitgliedsunternehmen der KVI Initiative